Jugend

Jugend

Jugendmedenspiele erfolgreich gestartet


Die Gocher Vertreter bei denJugendmedenspielen haben ihre ersten Spiele gespielt.

Begonnen haben die U18 Jungen am 02.05. mit einem 3:3 gegen Reichswalde, dagegen mussten sich die U18 Mädchen einen Tag später mit 1:5 gegen Sevelen geschlagen geben.

Am 14.05. hat die U 10 Grossfeld gegen Emmerich gespielt und mit 6:0 gewonnen!
Tolles Ergebnis, das ist doch mal ein eindrucksvoller Einstieg in die Saison.
Am gleichen Tag unterlagen die U 15 Mädels leider mit 2:4 gegen Winnekendonk.Trotzdem waren es sehr schöne faire Spiele, Unsere Sophia Lindert hat mit 6:1, 6:1 eine wirklich gute Gegnerin besiegen können und unser zweites Doppel mit Ina Wachowitz und der erst 9 jährigen Daria Popharitova haben ein spannendes Doppel gespielt und nachdem es 8:8 satnd dann im Matchtiebreak gewonnen.Trotz der ersten Niederlage haben alle Spaß gehabt und es wurden faire Spiele gespielt.

Am 15.05. starteten zu guter Letzt auch unsere U 15 Jungs ihr erstes Medenspiel gegen BW Kevelaer. Am Ende konnten sie erfolgreich mit einem 4:2 Sieg in die Saison starten. Adrian Rosner, Maximilian Klaßen und Joris Litjens konnten in den Einzel für unsere Jungs punkten. Bis dahin war es noch trocken auf der Anlage. Doch trotz des beginnenden Regens wurden die Doppel gespielt. Es waren nasse, faire und spannende Spiele. Hier haben Maximilian und Joris den entscheidenden Punkt für Goch geholt.

Im Großen und Ganzen erlebten alle Gocher Teams spannende faire Spiele, die allen Spaß gemachthaben.

Spielplan der Jugend-Medenspiele 2024

Der Spielplan der Jugend-Medenspiele ist zwar noch nicht vollständig aber hier schon mal vorab veröffentlicht.